Beta Version

Black Friday

Otto Plohmann
„B.F., Leicht bauchig“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T20
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/85 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
04.03.2022

Eine bauchige Angelegenheit zeigt dein Stillleben mit diesen beiden Gegenstände welche dadurch zu Verbündeten werden.. Eine witzige Idee zum heutigen Thementag!
LG peter

Margot Kühnle
05.03.2022

Lieber Otto, eine tolle Kombi zeigt dein Stillleben, signiert von Manrique. Ist es DER grosse Künstler, dessen Werke ich vor Jahren auf Lanzarote bewundern konnte? Liebe Grüsse von Margot

Otto Plohmann
05.03.2022

Guten Morgen Margot.

Du hast richtig getippt.
Ich habe das Foto im Haus von Manrique auf Lanzarote aufgenommen.

Dort gibt es tolle Kunstobjekte zu sehen.
LG von Otto

Pana53
06.03.2022

. . . wie heißt es so schön, Gegensätzliches zieht sich an!
Sehr schön dargestellt!

VG Frank

Otto Plohmann
06.03.2022

Vielen Dank.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich das Motiv nicht gänzlich mittig plazieren soll?