Beta Version

Andere

Picture
„Trauer“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen,Krieg,Emutionen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
05.03.2022

Trauer - und doch gleichzeitig leuchtende Hoffnung für Erlösung aus einem furchtbaren Traum. Je länger man dieses Bild anschaut, desto mehr nimmt es Besitz von Gedanke und Emotionen. Faszinierend.

Herzliche Grüsse von Margot

Gisela Hoffmann
15.04.2022

Da schliesse ich mich voll Deiner Aussage an, lieber Andreas. Du hast die Farben der Ukraine durch dieses Sonnenblumenfeld unter blauem Himmel sehr gut dargestellt. Ich wünsche uns allen Frieden und Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. Herzliche Grüsse von Gisela