Beta Version

Flüsse

Pana53
„Misty morning“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 05.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/32
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfotografie,
Landschaft, Flusslauf,
Nebel, Kälte, Dunst,
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.03.2022

Moin Frank,
getroffen, versenkt. Wetter wie wir es die letzten Tage hier im Norden hatten. Was fehlte war nur so eine wunderschöne Landschaft. Durch den Nebel hast Du ein weiches Bild gezaubert. Es wird noch durch die Spiegelung verstärkt.
HG Ernst-Uwe

Pana53
06.03.2022

Moin Ernst-Uwe, vielen Dank. Es war ein Zwischenstopp bevor ich in der Seeveniederung ankam und mußte im Bild festgehalten werden.
HG Frank

EsKa67
07.03.2022

Klasse mit den gedeckten Farben und der Spiegelung, Frank. LG, Sabine

Pana53
07.03.2022

Sabine, danke. Es war ein total vernebelter Morgen in der Seeveniederung.
LG Frank

Piesl
09.03.2022

Was kann man noch ergänzen, Sabine und Ernst-Uwe haben 100% vorgelegt.
Toll festgehalten.

VG Peter