Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Spieglein, Spieglein...“


nicht an der Wand, sondern im Wasser, wer ist die schönste Nonnen-(Weißwangen)gans im Land! Das Format habe ich so gewählt, um sie in ihrer natürlichen Umgebung zu zeigen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende: f/14
Brennweite: 560 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Nonnengans,
Weißwangengans, Koog,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.03.2022

Man könnte fast - aber nur fast - an Narziss denken ... viel wichtiger scheint aber, daß sie Dich im Blick behält ... schöne Naturdoku ...
HG - Petra

brimula
06.03.2022

Gut so...sie ist abgelenkt von sich...den Blick in den Spiegel wird sie noch wagen...wenn der Fotograf verschwunden ist...köstlich...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.03.2022

Ich glaube, sie weiß, dass sie ein sehr schönes Fotomotiv ist. Mir gefällt Deine Bildaufteilung sehr gut, insbesondere natürlich durch die Spiegelung. Das ist etwas Besonderes. VG Krystina

hgm2000
24.03.2022

Hallo Ernst-Uwe,
das Format passt sehr gut zu deiner wunderbaren Aufnahme bei der die Spiegelung natürlich im Mittelpunkt steht!
Gruß Helmut