Beta Version

Wald

Karl-Heinz Limmer
„Volle Sonnenkraft“


.... im Wald von Sandharlanden
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 06.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NEX-5N
Objektiv: ----
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
06.03.2022

Hallo Karl-Heinz
Eine sehr mystisch wirkende Aufnahme. Die Aufteilung in der Bildmitte in einen eher hellen und einen eher dunklen Bereich gibt dem ganzen eine gewisse Spannung. Die Aufnahme fängt an mir Geschichten zu erzählen. Sehr gut! Offensichtlich habe ich mich zu entscheiden. Links oder rechts, hell oder dunkel, gut oder böse. Nur was verbirgt sich wirklich dahinter. Ich kann nur einen Weg einschlagen. Was er bringt kann ich nicht erahnen. Alos mache ich mich auf den Weg.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas