Beta Version

Situationen

Rolf Oschlies
„Berliner HBF street“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 06.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: RICOH GR III
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 18.3 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: street, Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
06.03.2022

Hallo
Mein Blick wandert immer die diagonale von rechts unten nach rechts oben. Ich folge der Silhouette des Protagonisten. Vor meinem Auge sehe ich den ganzen weg dieser Person vor dem Auslösen sowie auch danach. Nachdem ich der Person und den diagonalen gefolgt bin ruht mein Blick in der Galsfassade. Sehr gut!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

Gisela Hoffmann
11.03.2022

Lieber Rolf, auch ich gratuliere Dir zum Bild des Tages. Ich habe "the Cube" sofort erkannt, ich wae das letzte Mal in der Heimatstadt meiner Jugend, als der Bau kurz vor der Fertigstellung war. Auch die Treppe habe ich irgendwann mal fotografiert. Du hast ein spannendes, schönes Werk daraus gemacht zwischen "Street", "Architektur" und "Blauer Stunde". Es muss ein aktuelles Bild sein, denn die Wintersonne scheint tief zu stehen. Ich wünsche Dir gut Licht und weitere so schöne Motive. Liebe Grüsse von Gisela