Beta Version

Andere

Alessandro Pini
„Durchschuss“


Higspeed Fotografie mit Lichtschranke und Luftdruckgewehr.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: GFX 50R
Objektiv: GF120mmF4 R LM OIS WR Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 320
Keywords: Higspeedfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.03.2022

Hier war ein Kunstschütze am Werk: Erst am Abzug des Luftgewehrs, zugleich am Auslöser der Kamera! Erstaunlich, mit welchen Finessen neue Motive der Fotografie erschlossen werden können! Weiterhin gut Schuss und gut Licht wünscht Gisela mit besten Grüssen

ernst-uwe becker
07.03.2022

Moin Sandro,
gut daß ich nicht in der Nähe wohne. Ist ja direkt gefährlich mit dem Luftgewehr. Aber ein außergewöhnliches Motiv. Kommt in der Größe Super an. Wäre aber nichts für mich, zu viel Aufwand. Dann lieber Naturfotografie.
LG Ernst-Uwe