Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Radfahrer vor der "Wolke" in Aarau“


Die organische Form des Dachs über der Busstation vor dem Bahnhof Aarau CH wird im Volksmund "Wolke" genannt. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.03.2022

Moin Gisela,
nicht nur die Wolke ist blau, sondern auch die Jacke des Radfahrers. Die Vorbeifahrt ist sicher für den bm bestellt worden.
HG Ernst-Uwe

arteins
07.03.2022

Das ist wirklich ein passender Name für das Gebilde.
Der Radfahrer sorgt für Dynamik im Bild.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
07.03.2022

Liebe Gisela, "Die Wolke" ist inzwischen ein viel fotografiertes Wahrzeichen am Bus Bahnhof von Aarau geworden. Ein lebendiges, farbiges Motiv hast du ausgewählt. Es passt sowohl zum Blue Monday als auch zum Thema STREET.
Meine Wolkenbilder habe ich vor gut einem Jahr eingestellt und war vor Ort mit Begeisterung lange mit der Vielfalt der Perspektiven beschäftigt. Bei nächster Gelegenheit werde ich schauen, welche neuen Ideen mich anlocken. Herzlich grüsst dich Margot

EsKa67
07.03.2022

Organisch, Gisela? Ich finde, das sieht aus wie Raumschiff Enterprise :-) LG, Sabine

Nora
10.03.2022

Dynamik durch den Biker. Die Dachkonstruktion auch gut ins Bild gesetzt.
Viele Grüße Nora