Beta Version

Blue Monday

Manfred Hartwig
„auf der lauer“


In einem Wassergebiet bei St. Lucia fanden wir das Nilkrokodil. das uns bei Annäherung aufmerksam beobachtete aber sich ansonsten nicht aus der Ruhe bringen ließ´.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.03.2022

Sehr schön liegt das Licht und die Schärfe auf dem Kopf mit Auge. Man könnte fast meinen, der Fotograf spiegelt sich darin ... Mir gefällt auch, wie gut man die Reptilienhaut auf Deinem Foto studieren kann. VG Krystina

PeSaBi
07.03.2022

Der Sonnen-/Lichtreflex genau an der richtigen Stelle ... ansonsten strahlt es tatsächlich eine gewisse Ruhe aus, die vom Blau unterstützt wird ...
HG - Petra

Peter Störmann
11.03.2022

Gratuliere dir zu diesem Foto "auf der Lauer"
Die Schärfe und Farben gefallen mir.
Ich hoffe er hat nicht auf dich gewartet - aber mit 300mm warst du ja weit genug weg.
LG Peter