Beta Version

Innenarchitektur

Nora
„Kölner U-Bahn-Station“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 07.03.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: U-Bahn, Architektur,
Rolltreppen, Köln, Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.03.2022

Sieht cool aus so clean und ordentlich...super die Aufnahme...

Gruss Brigitta

arteins
08.03.2022

Eine sehr gut ausgerichtete Architekturaufnahme, bei der die vorherrschende hellgraue Farbe nur durch einige Farbtupfer aufgelockert wird.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
08.03.2022

Eine sehr gelungene Innenarchitekturaufnahme, perfekt ausgerichtet. Die hellen Töne mit den wenigen Farbelementen sprechen mich sehr an. VG Krystina

Otto Plohmann
08.03.2022

Die U-Bahn-Station sieht schon futuristisch aus.

Dies hast du super in deinem Foto dokumentiert.

Ich habe mir mal deine Galerie angeschaut.
Deine Foto´s sind beeindruckend und in jedem Fall sehenswert.
Chapeau.

Gruß Otto

Eine schöne Architekturaufnahme. Ein wenig aus der Symmetrie.

Barbara Weller
11.03.2022

Die U-Bahnstationen vieler Städte haben eine besondere Architektur, so wie hier in Köln. Sehr gut gefällt mir hier die Perspektive.
LG, Barbara

frankupmeier.de
10.12.2022

Ubahn in Köln.. wenn ich dein Bild so sehe, möchte ich dort auch gerne mal hin. Super Bild.

Daniela Pfister
07.01.2023

wie aus einem science fiction film

Daniela