Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Unterwegs im Hindukusch“



Auf der Piste nach Chitral in der Grenzprovinz zu Afghanistan
im Norden von Pakistan.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 08.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
08.03.2022

Hier hätte ich auch angehalten - grandiose Landschaft. Die Einbeziehung der Straße und der Gruppe finde ich hier richtig und wichtig, um für uns die Situation "erfahrbar" zu machen.

BG Lothar

KrysN Photographie
08.03.2022

Welch eine beeindruckende Landschaft. Die beiden rustikalen Jeeps als Gestaltungselement gefallen mir dabei sehr gut. Verdeutlichen sie doch die Größenverhältnisse und die Piste am Abgrund ist schon wieder sehr abenteuerlich ... VG Krystina

PeSaBi
08.03.2022

Ein wunderbares Landschaftsbild ... zeigt es doch die grüne, fruchtbare Landschaft ... die kahlen, schroffen Felsen ... und dann die schneebedeckten Gipfel ...
gewaltig und beeindruckend !
HG - Petra

arteins
09.03.2022

Diese atemberaubend karge Landschaft mit dem Hauch von Grün hast du sehr gut eingefangen.
VG Wolfhart