Beta Version

Meine Techniken

EsKa67
„Wolkengemälde“


Den Wolkenwirbel hatte ich schon mit dem Gedanken an ein bisschen Spielerei am Rechner im Hinterkopf fotografiert. Das Resultat hat mich überrascht, aber es gefällt mir.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 09.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 145 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Farbverstärkung,
Definition, Himmel,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.03.2022

ein bisschen düster ...
ein bisschen hell ...
ein bisschen durcheinander ...
ein bisschen aufgeräumt ...
wie so oft im richtigen Leben :)
HG - Petra

Gisela Hoffmann
09.03.2022

Mir gefällt es auch. Durch die warmen Farben wirken die Wolken nicht wirklich bedrohlich, sondern man fühlt irgendwie eine Geborgenheit. Hast Du gut umgesetzt, findet Gisela mit lieben Grüssen

KrysN Photographie
10.03.2022

Dein Experiment gefällt mir sehr gut, obwohl ich im Gegensatz zu Gisela den Himmel als bedrohlich und düster empfinde. Dennoch klasse gemacht. VG Krystina

arteins
10.03.2022

Ich kann nur sagen: "Experiment gelungen."
LG Wolfhart

frasiemue
10.03.2022

... ein gelungener "Zeitvertreib"! ... das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es macht sozusagen "Stimmung" in jeder Beziehung ...
Gruß
Siegbert