Beta Version

Porträt

Dasch2000
„In der Kaue“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 09.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 35.0 mm f/1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
09.03.2022

Sehr schön gestaltetes Mädchenfoto!!
Die Kontraste wunderbar heraus gearbeitet!!
Klasse Freistellung durch die offene Blende!!
Einfach ein klasse Foto!!
Für mich Bild des Tages.
LG
Karl-Heinz

Andreas1975
10.03.2022

Hallo
Eine in meinen Augen absolute Top Aufnahme. Ein echter Hingucker. Die Position auf der Gitterbox der Protagonistin in Verbindung mit dem tiefen Kamerastandort verleihen der Aufnahme eine schöne Dynamik. Es wiederholt sich durch die Knie der Winkel welcher auch die Box aufweist. Mein Blick wird wunderbar dadurch von unten zum Körper Gesicht der Dame geführt. Spitze! Die Unschärfe des oberen Bereiches der Kaue ist sehr gut gewählt. Mein Blick läuft nicht Gefahr von dortigen Details abgelenkt zu werden. Es unterstützt die Dynamik von unten nach oben und gibt der ganzen Aufnahme eine sehr schöne Leichtigkeit, welche dazu im Kontrast zu der Schärfe im unteren Bereich und der Protagonistin steht. Insgesamt möchte ich fast von einer Anfangs er düsteren Szene sprechen in der die Dame sich aufhält. Dieser Eindruck wandelt sich bei der Betrachtung. Hier hat der "Himmel" seinen entscheiden Anteil. Sehr gut arrangiert und umgesetzt.
TOP!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas