Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Auf schmalen Pfad...“


...wird das Erdrutschhindernis umgangen.

Nordpakistan 1992
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 10.03.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.03.2022

Das war doch sicher gefährlich! Ein interessantes "Reportagefoto", findet Gisela mit besten Grüssen

KrysN Photographie
10.03.2022

Auf sehr einsamen Pfaden in einer unwirtlichen Gegend, die durch die Farbtupfer der Reisenden aufgelockert wird. ... Ihr konntet froh sein, dass ihr so schönes Wetter hattet. Bei Regen und Sturm wäre es sicher sehr gefährlich geworden. VG Krystina

Dieter F.Grins
10.03.2022

Hallo Gisela und Krystina,
ganz ungefährlich war die Stelle nicht. Erst recht nicht wenn ich heute auf dem Bild im oberen Bereich den Felsen sehe.
Ob wir den damals so wahrgenommen haben weiß ich heute natürlich nicht mehr.
In jüngeren Jahren ist man nicht so vorsichtig.
BG Dieter

PeSaBi
10.03.2022

... dann hat er was zu erzählen ... aber nicht nur das ... es bleiben tolle, abenteuerliche und spannende Erinnerungen, sowie Bilder ...
HG - Petra

Lothar Mantel
10.03.2022

Der Weg war euer Ziel - und per pedes ist man doch der Natur am nächsten. ;-))

BG Lothar

brimula
11.03.2022

Da muss man schon unternehmungslustig sein für so einen Track...klein der Mensch in dieser grossen Steinwüste...

Gruss Brigitta

Manfred Hartwig
11.03.2022

deine Pakistan-Serie ist beeindruckend, hat mich an ähnlich unternommenen Reisen in verschiedenen Ländern erinnert. LG Manfred