Beta Version

Details

Werner Heinrichs
„Durchblick“


Am Wegrand lagerten Rohre, wofür auch immer. Ich konnte es mir nicht verkneifen, mit der Kamera einen Blick hindurch zu werfen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA SL2-S
Objektiv: VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8/24-70 ASPH.
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Technik, Tiefbau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.03.2022

Eben, lieber Werner, so etwas gefällt mir viel besser als immer mit den Programmen was zu kreieren. Dieses Bild ist Dir wirklich so begegnet und es ist eine wunderschöne "Miniatur" geworden. Das Foto muss ich gleich meinen Favoriten hinzufügen! Liebe Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
10.03.2022

P.S. Vielleicht war das eine Erdgasleitung, die herausgenommen wurde....

KrysN Photographie
10.03.2022

Ein neuer Blickwinkel zeigt eine veränderte Perspektive. Mir gefällt zunächst, dass Dein Durchblick nur dunkel, nicht ganz schwarz ist. Die Bildgestaltung dabei ist gelungen und man möchte den Weg weitergehen. VG Krystina

GuenterHoe
08.04.2022

Eine interessante Aufnahme, mit diesem Durchblick.
Gruß Günter