Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.03.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.03.2022

Jedes der beiden Fotos hat seinen eigenen Reiz, wobei das s/w mein Favorit wäre. Hier kommen die Eismassen des Gletschers noch besser vor dem dunklen Bergzug zur Geltung. Beides eine sehr beeindruckende Landschaftsaufnahme. VG Krystina

arteins
11.03.2022

Auch in den von dir sehr gut abgestuften Grautönen und Kontrasten ausgesprochen wirkungsvoll.
VG Wolfhart

brimula
11.03.2022

S/w kommt das eisige ...das Gefühl der Kälte noch besser rüber...muss faszinierend sein diese Landschaft...

Gruss Brigitta

gatierf
11.03.2022

Was soll man da noch schreiben, einfach anschauen und genießen diese bizarre Gletscherwelt in Pategonien!
LG peter

Lothar Mantel
11.03.2022

Die bizarre Schönheit des Gletschers hast du in einem klasse Landschaftsfoto eingefangen. Vielleicht rechts in den Lichtern noch ein wenig mehr Zeichnung.

BG Lothar

Nora
11.03.2022

Was für ein schönes Land. Durch SW kommen die Gletscher plastisch sehr gut.
VG Nora

PeSaBi
11.03.2022

Mir gehts wie Krystina ... das s/w wäre mein persönlicher Favorit, wobei mir auch die Farbversion gefällt.
HG - Petra

Gisela Hoffmann
11.03.2022

Eine grandiose Szene, nichts ist "ausgefressen", Du hast die schwierigen Lichtverhältnisse gut bewältigt. Schmilzt auch dieser Gletscher? L G von Gisela

Dieter F.Grins
11.03.2022

@ Gisela
Meines Wissens soll er der einzige Gletscher sein der noch immer genug Masse aus dem gewaltigen Eisschild von Süd Chile bezieht und noch täglich wächst.
BG

Manfred Hartwig
11.03.2022

mal wieder ein schönes und ausdrucksstarkes Foto von dir. LG Manfred

Barbara Weller
11.03.2022

Den Bildaufbau finde ich neben der SW-Umsetzung sehr gut.
LG, Barbara