Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Stillleben Am Teich“


Eigentlich war ich unterwegs, um Wasservögel zu sehen als ich am Ufer eines Teichs diesen Schädel gefunden habe. Der Unterkiefer lag etwas daneben. Es wird wohl ein Wildschwein gewesen sein. Im ersten Moment fand ich es ein bisschen gruselig, aber der morbiden Ästhetik der Szene konnte ich mich nicht entziehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 140
Keywords: Schweine, Schädel,
Skelett, Unterholz,
Wasser, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.03.2022

Den "Beißerchen" des Unterkiefers nach zu urteilen, könnte es in der Tat ein Wildschwein gewesen sein. Ein bisschen gruselig ist soetwas immer, finde ich ... aber sehr schön vor dem dunklen Hintergrund dargestellt. Ein Motiv was ich mir aber auch in s/w oder in einem sepia - Ton vorstellen könnte. VG Krystina

PeSaBi
11.03.2022

Ich glaube der Schädel hat bei Dir den gleichen Effekt ausgelöst wie die Nacktschnecke bei mir ... trotz eines gewissen "Unwohlseins" doch fotografieren wollen :) ... mir gefallen vor allem die harmonischen Farbtöne ...
HG - Petra