Beta Version

Vögel

Pana53
„Mandarinente (Aix galericulata) - Männlich“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 200-500mm f/5.6E
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Mandarinente, Aix
galericulata, Entenvogel,
Naturfotografie,
Tierportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
13.03.2022

ein wunderbares Foto einer Mandarinente !!!
Herzlichen Gruß Rosa

Rüdiger Kaminski
14.03.2022

Hat was! Sehr gelungene Komposition.
Gruß Rüdiger

Pana53
14.03.2022

Hallo Rosa,
hallo Rüdiger,
vielen Dank. Die Ente hatte gerade ihren Schnabel unters Gefieder geschoben und wollte vermutlich ein kleines Nickerchen machen. Leider bekam ich nicht beide Augen zu sehen, eine Seite war immer verdeckt (,-(((

Nochmals Dankeschön und einen schönen Tag.
VG Frank

Piesl
14.03.2022

"Leider bekam ich nicht beide Augen zu sehen, eine Seite war immer verdeckt (,-((("

Aber ich glaube gerade das macht es richtig aus bei diesem genialen Bild. Man fühlt sich sofort ganz genau ins Visier genommen.

VG Peter

ganz klares Klammer dran Bild!

Pana53
14.03.2022

Peter, dankeschön!
VG Frank