Beta Version

Lichtstimmungen

oestrich74
„D-Haus; Düsseldorf“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 11.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 2800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.07.2022

Lieber Michael, ich bewundere Dein fotografisches Auge, denn Du siehst die Welt auf eine kreative, ästhetische Art die mir gefällt. Natürlich haben mich Deine Berlinbilder auch sehr berührt, und ich muss Margot Recht geben, das Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt hat wunder schöne Lichtkontraste. Auch hier hast Du das Tageslicht dem Kunstlicht gegenübergestellt - ein schlichtes, sehr schönes, ansprechendes Bild. Herzliche Grüsse von Gisela

oestrich74
16.07.2022

Liebe Gisela, danke für Deinen warmherzigen Kommentar zu meinem Bild vom D-Haus in Düsseldorf. Ich möchte Bilder machen, die emotional ansprechen; auch wenn ich nicht ganz schlecht bin in der Technik, ist mir das Licht und die Emotionalität wichtiger. Du siehst das ähnlich und das ist gut so. Schönes Wochenende. Michael