Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Waschbär (Procyon lotor) sw“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 200-500mm f/5.6E
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Waschbär,
Procyon lotor,
Naturfotografie,
Tierpark, Tierportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
12.03.2022

KOPIE:

EsKa67
11.03.2022
Melden

Großartig, Frank! Ich hatte automatisch "Wildpark" gedacht, aber deine Keywords lassen tatsächlich auf Wildlife schließen. Großartig, wie er da um den Ast herum drapiert sitzt. S/w gibt dem Bild eine wunderbar edle Anmutung. LG, Sabine
Pana53
11.03.2022
Melden

Hi Sabine, Wildpark ist richtig, ich hatte die Stichwörter übernommen und nicht gelesen (,-(((

Danke Dir und ein schönes WE.
LG Frank