Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Noch OT“


digitale Mehrfachüberlagerung von Bildern des Baums - ich weiß nicht, was es für einer ist, gebe ich zu - teilweise durch Gräser und Sträucher am Wegrand hindurch und mit unterschiedlichen Überlagerungsarten.   
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 12.03.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.03.2022

Er ist ein Prächtiger...und die Überlagerungen raffiniert gemacht...und die Wirkung kunstvoll und speziell...

Gruss Brigitta

AlLu
13.03.2022

Ein Baummotiv mit interessanter Überlagerungstechnik ist Dir gelungen. Bei Mehrfachbelichtungen zum Baummotiv suche ich auch immer nach passenden Motivarten.
Danke für den Kommentar - inspirierend.
VG Albrecht

Angelika Windloff
14.03.2022

Während Deine bisherigen farbigen Überlagerungen die Weichheit flirrenden Lichts erzeugten, wirkt dieses Bild auf mich ganz anders: melancholisch durch das sw, härter durch die Strukturen der Gräser, gleichzeitig verschwommen, so als ließe sich der Blick auf das Motiv nicht focussieren. Spannend, LG, Angelika

EsKa67
14.03.2022

Spannende und gelungene Arbeit, Werner. Ich finde, wegen der hell übergelagerten Gräser wirkt es fast wie durch eine nur teilweise freigekratzte vereiste Scheibe betrachtet. LG, Sabine

Michael Dehms
14.03.2022

Hallo Werner,
ein sehr interessantes und surrealistisches Bild. Ich schließe mich den vorhergegangenen Kommentaren an.
Gruß Michael

Barbara Weller
15.03.2022

Durch die Mehrfachbelichtung ist eine besondere Bildwirkung entstanden. Fast könnte man meinen, dass der Baum durch eine geriffelte Glasscheibe aufgenommen ist. Mit der Zentralperspektive kommt der mächtige Baum sehr gut zur Geltung.
LG, Barbara

Lothar Mantel
16.03.2022

Die hellen Gräser bilden einen wunderbaren Rahmen für diese impressionistische Arbeit. Zauberhaft.

LG Lothar