Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„Blaue Fensterläden“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 13.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/16
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Frankreich 2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.03.2022

Als Kind hätte ich mir dieses Bild ins Poesiealbum geklebt, lieber Karl-Heinz! Ich kann mich an Deinen Fassadenbildern nicht satt sehen. Hier gefällt mir die schöne Verteilung der Rechtecke und der seitlichen Linie des Leitungsrohrs. Wobei ja nicht Du das Bild mit PS gestaltet, sondern einfach den richtigen Ausschnitt gewählt hast. EIn Klammerchen für dieses BM-Foto von Gisela mit besten Grüssen