Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Es geht abenteuerlich weiter...“


...auf der Piste nach Chitral.

Pakistan ,North West Frontier Province, im Grenzgebiet zu Afgahnistan.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 13.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.03.2022

Mir tut schon vom Bildschauen der Rücken weh ... Scheint eine ordentliche Herausforderung selbst für die robusten Jeeps zu sein. VG Krystina

PeSaBi
14.03.2022

Bei diesen Pisten frage ich mich unweigerlich ob die Vollgummireifen haben ... Strapazen für Mensch und Maschine ...
HG - Petra

Lothar Mantel
14.03.2022

Scheint ein Stau auf der "Gebirgsautobahn" zu sein.

BG Lothar

gatierf
14.03.2022

Einfach nur beeindruckend und man kann dich um dieses Abenteuer beneiden zumal diese Region momentan und in nächster Zukunft kaum zu erleben sein dürfte!
LG peter