Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Pistenzustand“


Auch für LKW nicht leicht zu meistern.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 13.03.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan 1992


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.03.2022

Der LKW an sich ist schon ein Blickfang und lenkt von dem beschwerlichen Fahrtweg ab. Mit viel Liebe zum Details gestaltet. VG Krystina

brimula
14.03.2022

Der muss hier schon fit sein...haben mich fasziniert die so schön bemalten Fahrzeuge...so macht Verkehr mehr Spass...vor allem in der Stadt...

Gruss Brigitta

PeSaBi
14.03.2022

Von der Deko erscheint der LKW fast "farblos und langweilig" demgegenüber was ich da von meinen Schwägern gesehen habe ... aber die Strapazen für Mensch und Maschine scheinen sich von 1992 bis 2018 nicht geändert zu haben ...
HG - Petra

Nora
14.03.2022

Der Mann schafft die Grüßenverhältnisse an diesem schön bemalten LKW.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
14.03.2022

Sehen wir es mal positiv: auf dieser "Straße" bekommt man zusätzliche eine kostenlose Unterbodenwäsche.

BG Lothar

gatierf
14.03.2022

Immer wieder beeindruckend wie sich solche Lkws in dieser Gegend behaupten. Allerdings gibt es auch genügend Beispiele wo es nicht immer gut geht und die Wracks den Weg säumen.....
LG peter

NaturfotoDu40
14.03.2022

Das riecht nach Abenteuer! Für die Trucker selbst aber wahrscheinlich nicht lustig. Ich frage mich, woher die Teile für den Karosserieaufbau stammen.
VG Roland