Beta Version

Blue Monday

brimula
„Zwischen“


Winter und Frühling...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.03.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: BM 14.03 2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.03.2022

Hallo Brigitta,
ein gute Idee Bilddetails so hervorzuheben.

Sie gut aus.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
14.03.2022

Eine schöne kreative Collage. Die differenzierten kühlen Blautöne erzählen noch vom Winter und doch kommen schon die ersten Blüten zum Vorschein. VG Krystina

arteins
14.03.2022

Ich bin mir nicht so ganz schlüssig, ob mir deine Bildidee gefällt oder nicht.
Ohne diese Hervorhebungen hätte das Bild durch die kühlen, fast monochromen Farbtöne und den leichten Unschärfeschleier vielleicht besser gewirkt, Geschmacksache eben.
LG Wolfhart

PeSaBi
14.03.2022

Wie nah doch alles beisammen liegt ... Winter und Frühling ... warm und kalt ... beides repräsentiert Deine Collage sehr gut.
HG - Petra

Nora
14.03.2022

Jahreszeiten im Vergleich in einer Collage festgehalten. Gute Idee zum Blue Monday.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
14.03.2022

Den Wunsch auf den baldigen Frühling hast du gut ins Bild gesetzt.
BG Dieter

gatierf
14.03.2022

Eine sehr kreative Sichtweise auf den Wechsel zwischen den Jahreszeiten die mir sehr gut gefällt!
LG peter

Barbara Weller
15.03.2022

Die Idee, den Wechsel der Jahreszeiten auf diese Weise darzustellen, gefällt mir.
LG, Barbara