Beta Version

Strand und Meer

mahi
„Ebbe“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.03.2022

Das erzählt von Strandwanderungen und Ruhe. Mir gefällt, wie Du das Glitzern der Sonne in den Wasserresten mit eingefangen hast. Sicher eine nicht ganz einfach Lichtsituation und in diesen monochromen Tönen kommt das Motiv besonders gut zur Geltung. VG Krystina

Gisela Hoffmann
21.03.2022

Interessant sind die regelmässigen runden Vertiefungen. Wäre ich Paläontologe, würde ich grade zu graben beginnen. Und das ist ein gutes Foto, über das man nachzudenken beginnt. L G von Gisela