Beta Version

kultiviertes Land

brimula
„Sahara-Sand“


Dritter Beitrag zum Thema " Momente " der Gruppe
luzifers friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.03.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Natur Speziell Ferne Sand
Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.03.2022

Es ist immer ein besonderes eigentümliches Licht, wenn wir den Sahara - Sand abbekommen, wie Du hier so schön zeigst. Die Weinstöcke geben dem Foto zudem noch eine gute grafische Wirkung. VG Krystina

PeSaBi
16.03.2022

Die Weinstöcke in Verbindung mit dem besonderen Licht ergeben ein nicht alltägliches Bild ...
HG - Petra

Angelika Windloff
16.03.2022

Düster und unwirklich, eine Stimmung, die durch das Kreuz (?) am Ende der vorletzten Reihe noch unterstrichen wird. Ein ausgesprochen beeindruckendes Bild. Ob mich der Vogekl über dem Gebüsch oben links ablenkt oder ob er die Stimmung eher unterstreicht - darüber muss ich noch nachenken,
LG, Angelika

Holzinger Bruno
17.03.2022

Oh ja, dieses Schauspiel der Natur ist schön.......
die Aufnahme spiegelt es wieder.
Vogel und Kreuz bereichern das Bild, sehr gut.

Herzliche Grüße,
Bruno

gatierf
18.03.2022

Ein tolles Naturschauspiel das ich in diesen Farben hier noch nicht erleben konnte in dieser Intensität. Nur der Staub kam heute mit dem Regen herunter und war auf Karosserie und Scheiben zu sehen.
LG peter

fotopassion
30.03.2022

Davon haben wir in Frankfurt leider wenig abbekommen. Es müssen sehr beeindruckende Lichtmomente gewesen sein. Eine tolle Aufnahme
Claudia