Beta Version

Landschaft im Licht

Holzinger Bruno
„Projektion...“


.... im letzten Moment.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.03.2022
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.03.2022

Licht aus - Spot an ... der Moment war perfekt und von Dir klasse festgehalten ! ... schön wieder etwas von Dir zu sehen !
HG - Petra

KrysN Photographie
16.03.2022

Hallo Bruno,
ich freue mich, wieder einmal etwas von Dir zu sehen ... Die Landschaftsaufnahme ist wunderschön. Das das intensive beeindruckende Licht ausgerechnet auf den einzelnen Baum fällt ist schon etwas ganz Besonderes und Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich finde die Aufnahme einzigartig schön!
VG Krystina

Angelika Windloff
16.03.2022

Das sind die Momente, in denen man schnell handeln muss...ganz stark - Farben, Lichtstimmung, Himmel und nicht zuletzt der Bildaufbau,
lG, Angelika

brimula
17.03.2022

Herrlich dieses Licht und die Farben...ein ganz besonderes Bild...schön dass es von Dir kommt...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
17.03.2022

"Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" und die Kamera griffbereit ein sehr guter Schnappschuss !!
viele Grüße Gottfried

gatierf
17.03.2022

Heute Abend war hier so ein schöner Abend nach dem es den ganzen Tag trüb und regnerisch war. Und dann urplötzlich öffnete sich der Himmel und wurde glutrot. Aber hier bei dir fügt sich alles zu einem zu einem finalen Höhepunkt den man kaum besser festhalten kann — großes Kino Bruno!
LG peter

Nora
20.03.2022

Ein Sonnenunergang, ein Baum, direkt im Naturgeschehen, freie leicht hügelige Fläche, eine unglaubliche Stimmung. Wunderbar.
VG Nora

EsKa67
20.03.2022

Applaus Applaus, Bruno ist wieder da! Wie schön, wieder was von dir zu sehen. Und dann gleich so ein Knaller. Dramatische Wolken, der Lichtring wo die Sonne nochmal Anlauf nimmt und direkt drunter wie bestellt der einzelne Baum. Große Klasse, Bruno. LG, Sabine

hgm2000
24.03.2022

Hallo mein Freund,
das sind augenblicke die das Herz höher Schlagen lässt ....... für mich einfach nur Traumhaft. Schön daß du wieder da bist!
Gruß Helmut

Martina C. Schiller
30.03.2022

LobLobLob!
Hier hast Du wirklich einen Treffer gelandet, unglaublich toll!
Sonst hätten wir möglicherweise den wohlgeformten Baum noch übersehen - wenn er nicht so wunderbar ins rechte Licht gerückt worden wäre ☺☺ ☻
Lieber Bruno, ich danke Dir für diesen Anblick!!
VlG Martina {}

GuenterHoe
31.03.2022

Ein sehr stimmungsvollers schönes Foto, ganz hervorragend lieber Bruno.
VG Günter

Tourio
06.04.2022

Eine großartige Lichtwirkung wunderbar eingefangen - gefällt mir sehr gut!
Gruß Otto

Helga Wittlinger
08.06.2022

Toller Moment, toll festgehalten!
LG Helga

hgm2000
29.06.2022

Hallo mein Freund,
bei solcher Aufnahme muß einen Fotgrafen das Herz höher schlagen lassen ........... einfach nur KLASSE!
Gruß Helmut

Branco A
07.09.2022

Gefällt mir ausgesprochen gut, auch der Titel ist fein ausgewählt. Gruß von Branco