Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„plitsch“


1. Beitrag zum Thema "Momente" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.03.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.03.2022

Wunderschöne Farben...und den Tropfen sehr gut erwischt...im richtigen Moment...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
18.03.2022

...platsch. Aus dem Krater entspringt ein Mond und zieht in die Weite des Universums hinaus. Wenn er nicht runter fällt;-)
Schöne Arbeit, die das Thema bestens trifft.

LG Lothar

Werner Schabner
18.03.2022

Wie geil ist das denn? Hätte ich beinahe geschrieben.
Ich bin erst mal einfach nur begeistert. Und so wie ich Dich kenne bzw. einschätze, hast Du so viele Aufnahmen gemacht, bis "Plitsch platsch" und der Tropfen darüber gepaßt haben, in einer einzigen Aufnahme. Und zum Monatsthema könnte es natürlich auch nicht besser passen. Große Klasse! ()
LG Werner

Elisabeth Sandhage
18.03.2022

@ Werner: Ja, ich habe eine Menge Aufnahmen gemacht, da ich keine professionelle Lichtschranken-Blitz-Technik besitze. Zuerst habe ich mit klarem Wasser und verschiedenen farbigen Hintergründen experimentiert, aber dann habe ich das Wasser mit etwas Milch eingetrübt was dann diese spezielle Wirkung ergab
LG Lisa

AlLu
20.03.2022

Eine beeindruckende Idee klasse umgesetzt. Der Tropfen ist für mich der "Hingucker".
VG Albrecht

Barbara Weller
20.03.2022

Den Moment hast Du bestens eingefangen. Auch das Zusammenspiel der Farben gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

fotopassion
30.03.2022

ein traumhafter Moment. Oder ein Moment aus einem Traum? Sehr gut fotografiert und eine tolle Bildgestaltung. Gefällt mir sehr
Claudia

Martina C. Schiller
30.03.2022

Die Lupe ein Muss,
erhöht den Genuss!

Dein Tropfen steigt wie ein Ballon, super Effekt.
Und der Milchkrater vor dem Mehrfach-Horizont sieht einfach genial aus.
Das ist Dir richtig GUT gelungen!
Mit dem Glück der tüchtigen und unermüdlichen Experimentatorin: bis eben alles stimmt.
Gratuliere, liebe Lisa!
LG Martina {}