Beta Version

Black Friday

gatierf
„Frühlingsgruß in schwarzweiß “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: HD PENTAX-DA 55-300mm F4.5-6.3 ED PLM WR RE
Blende: f/5.6
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Krokusse, Frühling,
Schwarzweiß, März


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.03.2022

Ist das wunderschön...bezaubernd in s/w ...in diesem Licht mit den feinen Bokeh...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
18.03.2022

Eine wahrlich feine Blüte hast du dir da ausgesucht, als du neulich bäuchlings im feuchten Gras gelegen warst;-)
Der warme Schwarzweißton lässt deinen Krokus sehr edel erscheinen und das Bokeh verleiht dem Foto die duftige Note. Da ich immer sehr genau das ganze Bild im Auge habe und damit auch den Rand, wäre meine Empfehlung, unten den hellen Fleck zu retuschieren. Eine Kleinigkeit, die dein Werk, sozusagen, nur peripher tangiert.

LG Lothar

Werner Schabner
18.03.2022

Da kann ich mich nur anschließen. Wunderbare Blüte, freigestellt vor einem zauberhaften Bokeh und herrlich leuchtend vor der Kulisse der fast schwarzen Umgebung.
VG Werner

Dieter F.Grins
19.03.2022

Hier überzeugt die Farbe SW!!!
BG Dieter

Holzinger Bruno
19.03.2022

Über Ameisen vermehren sich Schneeglöckchen, ist für eine Ameise aber auch ein RIESIGES Gewächs. Ja, da kroch doch tatsächlich der Peter mit riesigem Gerät zum kleinen Schneeglöckchen um es für uns im besten S/W zu zeigen.

LG Bruno

Eberhard Dengler
19.03.2022

Ungewohnt, Krokusse mal nicht in Farbe zu sehen, aber ein wundervolles Foto ist dabei herausgekommen und betont besonders die Form der Blüten. VG Eberhard

Nora
25.03.2022

Die Blüte wird von dem wunderschönen Bokeh umspielt. Umwerfend schön.
Viele Grüße Nora

Margot Kühnle
19.04.2022

Die Wirkung von schwarz-weiss als Blütengruss hätte ich dem Krokus gar nicht zugetraut. Aber du hast es geschafft, daraus ein feines und elegantes Foto zu inszenieren. Gratulation Peter und liebe Grüsse von Margot