Beta Version

Begegnungen

peterhametter
„Ohne Titel“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
18.03.2022

Hallo
Ich bräuchte etwas um die Bushaltestelle mit dem beleuchteten Plakatkasten zu erkennen. Ein sehr schönes Street. Es entsteht sofort eine Geschichte um den jungen Mann . Der Scherenschnitt des Protagonisten und das Leuchtende Plakat ergeben einen sehr schönen Kontrast und lassen mich nicht nur einmal hinsehen sondern ich rauche in die Aufnahme ein. Der Mann hat das Handy zur Hand, ob er wohl Spielt? Eventuell ein Glücksspiel? Eventuell sehe ich auch gar kein Plakat sondern könnten es der Wunsch der Person am Mobiltelefon sein?
Sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt. Sehr gut!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

peterhametter
21.03.2022

Hallo Andreas,
danke für Deinen Kommentar.
Das Bild will nichts aussagen oder vermitteln. jeder
und jede kann sich irgendeine Interpretation
dazu einfallen lassen.
LG Peter