Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„komischer Hund“


Südafrikanischer Seebär aus dem Robbenreservat am Cape Cross, einer Kolonie von bis zu 250 000 Tieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1000
Keywords: Ohrenrobbe, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
18.03.2022

Ausgezeichnetes Tierportrait, feine Bildgestaltung. Und ein Selfie ist es ausserdem. Das Reservat habe ich vor Jahren auch besucht. Der Duft bleibt unvergessen.
Herzlich Heinz

gatierf
18.03.2022

So richtig scheint er dir aber nicht zu trauen, sein Blick ist voller Argwohn und die Nase schnuppert noch...
Aber diesen Moment der Kontaktaufnahme hast Du hast du gut festgehalten und ein tolles Porträt daraus gezaubert welches auch in schwarzweiß überzeugt!
LG peter

Nora
18.03.2022

Schöne Kontraste und Schärfe direkt auf dem Auge. Harmonisch monocrom.
VG Nora

Werner Schabner
18.03.2022

Er schaut ein bißchen skeptisch. Was macht der Kerl da neben mir mit dem Kasten vor dem Gesicht? Tolles Tierportrait!
VG Werner

Dieter F.Grins
19.03.2022

Der schaut nur etwas skeptisch. Aber das Geschrei in der Kolonie kommt mir wieder in Erinnerung bei diesem Bild.
BG Dieter

Holzinger Bruno
19.03.2022

Was guckst du.....gell do glotzscht, ich kann die Ohre ach nach hine drehe un du.....
Guter Bildschnitt, amüsantes Bild.

BG Bruno :-))

AlLu
20.03.2022

Ein Blick der "Neugierde". Klasse. Schärfe und Bokeh sehr schön.
VG Albrecht

Barbara Weller
20.03.2022

Der komische Hund hat Dich fest im Blick und mit der Spiegelung im Auge gilt das im doppelten Sinn. Sehr gut gefällt mir auch die Bildgestaltung. (Und gar nicht gut gefiel mir das Dufterlebnis vor Ort…)
LG, Barbara