Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Strandbild“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 67 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Wasser,
Strand Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
18.03.2022

Hallo
Ich stimme Heinz absolut zu. Ich werde in diese Aufnahme mit Höchsttempo hineingezogen Top! Ich sehe diese fast perfekte Welle die auf mich zur rollt. Ich weiß nicht was passiert wenn ich sie erreiche. Ich folge aber todesmutig der Möwe.
Danke fürs zeigen.
Gruß
Andreas

Lothar Mantel
18.03.2022

Glänzende Idee den Strand und das anrollende Meer so zu interpretieren. Die Möwe ist der passende Kontrapunkt dazu. Du solltest deine Lupe aktivieren. Gute Fotos sehe ich gerne größer;-)

LG Lothar

Werner Schabner
18.03.2022

Ein großartiges Bewegungsbild! Dynamik pur! Das nehme ich mit in meine Galerie! ()
VG Werner

brimula
18.03.2022

Wirklich raffiniert...cooles Resultat...die Möve eine tolle Zugabe...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
20.03.2022

Die dynamische Bildwirkung gefällt mir hier besonders.
LG, Barbara

KrysN Photographie
22.03.2022

Welch eine grandiose Dynamik Du mit Deinem Standpunkt hier zeigst. Es zieht einen förmlich ins Meer hinein, beängstigend kommt die Welle auf einen zu ... bin absolut fasziniert. Eine ganz starke Idee, perfekte Umsetzung und die Möwe ist das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Rüdiger Starke
27.03.2022

Tolle dynamische Umsetzung !!
VG, Rüdiger