Beta Version

Fische

HeLi
„Fisch und Anemone“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tiere, Fische, Anemone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
18.03.2022

Hallo
Wie unter Schwarzlicht, ein wunderbares Leuchten dieser beiden Tiere. Ein echter Hingucker welcher allerdings auch einer längeren Betrachtung standhält. Die Aufnahme enthält sehr viele Details die eine längere Auseinandersetzung zur Freude machen. Das sowohl Vordergrund sowie der Hintergrund dunkel sind ist dabei sehr gut herausgearbeitet worden. Der Blick wird nicht durch andere Tiere bzw andere Farben abgelenkt. Einstieg in die Aufnahme ist das orangene Auge des Fisches. Anschließend habe ich die Wahl die Struktur und Farben des Fisches zu bestaunen oder das wunderbare Leuchten der Anemone zu genießen. Für mich eine ganz hervorragende Unterwasser/Aquariumaufnahme. Top!
Danke fürs zeigen.
Gruß
Andreas