Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Tanzstunde“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
18.03.2022

Das sieht aus, als wäre es an einem Wettbewerb, so schön wie die zwei gekleidet sind. Der Herr im Hintergrund schaut aber auch genau zu. Vielleicht ist es eine Hauptprobe, denn es fehlen die Zuschauer an den Tischen.
Sehr schön, mir gefällts.
Liebe Grüsse
Jacqueline

eksfotos
18.03.2022

Hallo Gisela,
eine schöne Stimmung vom Abschlußball oder doch ein Wettbewerb.
Erinnert mich an meine frühere Tuniertanzzeit.

Viel Grüße
Echard

jk26
18.03.2022

sehr shön ... da schließe ich mich Jacqueline an ... Der Herr im Hintergrund schaut sehr kritisch.
VG Jutta

Eberhard Dengler
19.03.2022

Im Turnierkleid geht wohl kaum jemand zur normalen Tanzstunde, vielleicht eine Vorrunde, wenn noch nicht viele Zuschauer da sind. Das Gesicht des Herrn ist eine Mischung aus Anspannung und doch auch Spass am Tanzen, das hast du jedenfalls wunderbar eingefangen. LG Eberhard

Gisela Hoffmann
19.03.2022

Es muss sich um eine "Aufwärmrunde" vor einem Turnier in Gesellschaftstanz gehandelt haben. Aus den achtziger Jahren. L G Gisela

Piesl
24.03.2022

Hallo Gisela,

ich habe deine Aufnahme gerade in der Startseite "Neueste Bilder in der Community" entdeckt.

Ein schönes Zeitdokument, das beweist, dass du schon damals ein sehr gutes Auge fürs Motiv hattest. Eine Ära, als man sich noch überlegen sollte ob man jetzt drauf drückt oder nicht. Heute eine digitale Serie durch gejagt und das beste Ergebnis behalten. Damals musste man mitrechnen was die 36 Bilder pro Film kosten, sofern man nicht dafür bezahlt wurde.

VG Peter

fotopassion
01.04.2022

Eine glatte 1 in der Haltungsnote. Eine sehr komplexe Szene. Wem der Tänzer wohl zulächelt. Vielleicht mir? :-). Und der junge Mann am Tisch. Genießt er? Träumt er? Wovon? Eine tolle Aufnahme
Claudia