Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Blässgänse“


Am späten Nachmittag unterwegs im Naturschutzgebiet. Auf den Feuchtwiesen tummeln sich zur Zeit scharenweise Gänse, so dass dieses hübsche Doppelportät zustande kam.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 450
Keywords: Natur, Tiere, Vögel,
Gänse, Blässgänse,
Feuchtwiesen,
Naturschutzgebiet,
schwarz-weiß, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.03.2022

Es lohnt sich doch immer wieder auch Naturmotive mal in s/w zu zeigen ... die positive Wirkung überzeugt immer wieder !
HG - Petra

Werner Schabner
18.03.2022

Sehe ich genauso wie Petra. Vor allem, wenn die SW-Bearbeitung so schön kontrastreich ist.
LG Werner