Beta Version

Landschaft im Licht

JUERGENREI
„BAYERISCHER WALD“


Lichtstimmung im BAYERISCHEN WALD.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Nebel,
Lichtstimmung, Natur,
Regenbogen, Dunst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
18.03.2022

Die Füchse kochen Kaffee hieß es bei uns früher bei solchen Wetterlagen. Dein Landschaftsbild ist perfekt im Aufbau und die Stimmung kommt überzeugend rüber. Der Regenbogen ist das Highlight einer ansonsten angemessenen farblichen Zurückhaltung.

LG Lothar

Werner Schabner
18.03.2022

Auch mir ist hier sofort der Regenbogen aufgefallen, der das Bild, das auch ohne diesen schon stimmungsvoll wäre, sehr belebt. Ein tolles Bild!
VG Werner

Otto Plohmann
18.03.2022

Der Regenbogen ist natürlich das I-Tüpfelchen bei diesem sehr stimmungsvollen Landschaftsfoto.

Durch die Bäume im Vordergrund entsteht eine sehr schöne Tiefe.

Gruß Otto

Nora
20.03.2022

Eine sehr stimmige Landschaftsaufnahme. Natürlich bringt der Regenbogen den Pfiff an dieser Szenerie. Aber, die Bäume im Vordergund, besonders rechts stehender Baum, gefällt mir auch besonders, weil er schon fast sanft und filigran durch die Nebelstimmung wirklt. Das Foto hat was geheimnisvolles.
VG Nora