Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Leicht wie eine Feder“


Schönen Freitag :-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
18.03.2022

Dein Titel beschreibt genau den Eindruck, den ich beim Betrachten empfinde. Die Lange macht hier richtig Spektakel, das kann das restliche Gewölk nicht mithalten.

LG Lothar

Werner Schabner
18.03.2022

Das ist ja ein tolles Schauspiel am Himmel! Da fliegt eindeutig eine Wolke als Feder verkleidet durchs Bild.
VG Werner

jk26
18.03.2022

Wolkenbilder sind immer wieder schön anzusehen
VG Jutta

brimula
18.03.2022

Das ist wirklich federleicht...klasse wie sie sich sehenswert macht diese hübsche Wolke...

Gruss Brigitta

gatierf
18.03.2022

...oder federleicht. So schwebt sie dahin am Himmel und beeinflußt unser Wohlbefinden bei deren Anblick!
Dir auch einen schönen Freitag!
LG peter

Kalmbachg
18.03.2022

Ein Bild das sehr viel Ruhe und Leichtigkeit ausstrahlt
Viele Grüße und auch dir ein schönes ruhiges Wochenende
Gottfried

Dieter F.Grins
19.03.2022

Hallo Bruno,
da kommst du wieder federleicht hier eingeflogen.
Der BF macht es möglich.
BG Dieter

Ilonka
19.03.2022

Wie eine Feder kam mir auch sofort in den Sinn. Schön gesehen und gezeigt von dir.
LG Ilona

PeSaBi
19.03.2022

da ist alles federleicht ... sogar das Foto an sich ... erinnert mich an "die Leichtigkeit des Seins" :)) ...
VLG - Petra

Barbara Weller
20.03.2022

Den „himmlischen Moment“ hast Du bestens eingefangen. Die kontrastarme Bearbeitung passt sehr gut zum Motiv.
LG, Barbara

EsKa67
20.03.2022

Zart und schön wie eine Gänsedaune, Bruno. Es lohnt sich immer, einfach mal so in die Luft zu gucken. LG, Sabine

KrysN Photographie
20.03.2022

Es ist schon unglaublich, was es alles in der Natur gibt. Diese Feder schwebt am Himmel, perfekt aus der Diagonalen und mit zarter federleichter s/w Umsetzung von Dir. VG Krystina

hgm2000
24.03.2022

Hallo mein Freund,
da ich ein Himmelfan bin, beglückt mich diese schon fast " Daunenhafte " Wolke sehr .......... gefällt mir gut!
Gruß Helmut

Rita Stricker
31.03.2022

Der Bildaufbau ist sehr harmonisch, und der feine Grauverlauf fällt auf. Sehr schön. Viele Grüsse, Rita

GuenterHoe
31.03.2022

Minimalistisch schön, klasse Beitrag.
VG Günter

Peter Eschweiler
02.04.2022

Man muss es sehen, SEHR FEIN, Bruno !
HG Peter

Gerd Kaars
04.04.2022

Eine gute Idee perfekt umgesetzt , lieber Bruno .
Ein wunderbares Foto mit zarten Grautönen und wahrhafter Leichtigkeit .
Klasse gemacht !!
VG Gerd