Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Die Selfkantbahn bei Gangelt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.03.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec, mehrere Einzelbilder
ISO: 800
Keywords: Selfkantbahn, Dampflok,
Zug, Bahn, Eisenbahn,
Gangelt, Heinsberg,
Überlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
18.03.2022

So etwas gefällt mir ... sieht aus wie gemalt.
VG Jutta

gatierf
18.03.2022

Eine Mehrfachbelichtung mit einem sehr guten Ergebnis, Eisenbahn einmal ganz anders. Gefällt mir sehr gut!
LG peter

brimula
18.03.2022

Steht ihr gut die Mehrfachbelichtung ...so wirkt sie noch romantischer als es so eine Dampflook sowieso schon tut...sehr gut..

Grus Brigitta

AlLu
18.03.2022

Werner, wieder eine gelungene Mehrfachbelichtung.
Das Motiv mit der alten Dampflock gefällt mir besonders.
VG Albrecht

Lothar Mantel
18.03.2022

Wieder einmal hast du ein tolles impressionistisches "Gemälde" gezaubert; unten herum vielleicht ein bisschen zu hell, aber in seiner Wirkung nicht minder bezaubernd. Selbst bei diesem technischen Motiv entfaltet deine Bildbearbeitung diesen wunderbaren Eindruck - losgelöst vom Einfrieren eines Zuges mit der Kamera, hin zu einem Bild, in dem es eine Freude ist zu schauen. Dabei spielt der Lokführer mit seinem sachlichen Blick voraus eine wichtige Rolle.

LG Lothar

Dieter F.Grins
19.03.2022

Hier ist alles schon beschrieben worden.
Mir gefällt besonders gut die Verteilung der Grauwerte im Bild. Die Diagonale, hell fast weiß, zu schwarz in der Lok im Vordergrund-ganz klasse Wirkung in diesem Bildaufbau.
BG Dieter

Nora
20.03.2022

Hier sehe ich Bewegung im Bild. Es schnaubt und dampft durch die Natur, die verschommen angedeutet wird und doch, auch durch den Schienenverlauf, sehr gut rüber kommt. Die Technik rollt durch die Landschafts. Das gefällt mir und sehr gut rüber.
LG Nora

Barbara Weller
20.03.2022

Die Mehrfachbelichtung bringt hier Bewegung ins Bild. Sehr gut gefällt mir auch die SW-Umsetzung.
LG, Barbara

EsKa67
20.03.2022

Klasse Werner, was soll ich sonst noch sagen? Haben alle vor mir schon ausführlich getan. Gefällt mir sehr gut. LG, Sabine

Eine großartige Arbeit.