Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Black Friday 05092014 MartinaC.Schiller“


Die Altstadt mit Kaiserpfalz von Bad Wimpfen wirft ihre Schatten (weg) und zwar geradewegs in den Neckar.
Gesehen von ganz oben auf dem Blauen Turm, in dem noch immer eine Türmerin (ununterbrochen in 650 Jahre alter Tradition) wohnt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Schatten
der Stadtsilhouette Bad
Wimpfen, Neckar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Das ist also der Blick, den die "Türmerin" von dort oben hat. Sehr eindrucksvoll und der Gedanke, dass sie dort oben lebt, fasziniert mich. Der Pfiff ist für mic, dass aus dieser extremen Höhe der Schatten tatsächlich als Schatten im Wasser landet (Neckar) und nicht als Spiegelung. Sehr schön gesehen! Lg Beate

Sonja Elayna
05.09.2014

Sehr gut gesehen! Da musstest Du ganz schön hoch hinauf steigen, um diesen schönen Schatten "einzufangen".
LG elayna

Peter Wahlich
05.09.2014

... wer hoch steigt, wirft lange Schatten...
fm eine schöne Metapher für dein Bild...das zudem in SW das Wesentliche fein hervorhebt. lg peter

Barbara Weller
05.09.2014

... und ich dachte schon an eine Ballonfahrt. Aber ein Turm geht ja auch. Ein feines Schattenspiel.
LG Barbara

HorstN
05.09.2014

Vermutlich gibt es dort keine Aufzüge? ;-)) Hast du die Stufen gezählt? Beate hat dein Bild treffend gewürdigt, liebe Martina. Sehr beeindruckend!
LG Horst

Fritze
06.09.2014

Schön, wie Du die "schattige" Stadtsilhouette in diesem SW-Bild herausgearbeitet hast.
LG Ernst