Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

rebe
„black friday 05092014 - rebe Die Entscheidung II“


Der Weg ins Ungewisse.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Für mich wäre der Titel "Alles ist Licht", denn egal, ob links oder rechts und einfach in der Mitte stehenbleiben, bin ich im Licht. Interessant. Die Spiegelung irritiert mich ein wenig, trotz der verschiedenen Durchgänge im hinteren Bereich, vermutlich weil es sich um eine Doppelsäule handelt in der Mitte und keine Einzelne, doch die brauchtest du für das Licht! Bzw. den Lichtstern! Sehr interssant. Lg Beate

fan700
05.09.2014

... Im wahrsten Sinne des Wortes! Der Bildaufbau beeindruckt mich, tolle Idee!
Grüße
fan700

Peter Wahlich
05.09.2014

eine sehr gut gemachte Spiegelung, die mich insbesondere durch die unterschiedlichen Öffungen am Ende der Säulengänge überzeugt. Das Licht der "entscheidungsrelvanten" Erleuchtung setzt dem Ganzen die Krone auf... lg peter

riwolf1960
05.09.2014

Die höhere Instanz stiftet auch nur Verwirrung. Tolles Bild, man sucht automatisch nach Erklärungen. Gruß Wolfgang

HorstN
05.09.2014

Da schließe ich mich doch mal wieder gern den Ausführungen meines Namensvetters an! Herrlich! :-))
LG Horst

Norbert Reimann
08.09.2014

Zuerst,dachte ich an eine Spiegelung deinerseits,dann sah ich die verschiedenen Hintergründe des Säulenganges,und denke,er hat doch nicht gespiegelt,aber bei näherer Betrachtung,hat er gespiegelt.
Eine tolle Idee,sehr gut umgestzt.
Allein für die Idee,hebe ich es mir gerne auf.
VG Norbert

Heinzfritz
27.11.2014

Gute Idee und auch gut umgesetzt.