Beta Version

Pilze

Pana53
„Baumpilz - Pilzbaum“


- Auch die Pilzansammlung bildet einen Baum -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 19.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Mushroom, Pilze,
Naturfoto, Wald,
Jahreszeit, Pilzzeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.03.2022

Hier zeigst Du uns etwas, was ich wohl nie sehen könnte, denn ich kann nicht mehr im Wald umherstreifen und meine Augen lassen nach. Lieber Frank, mir gefällt auch das Wortspiel als Titel. L G von Gisela

Pana53
20.03.2022

Guten Morgen Gisela, dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich natürlich gefreut diesen Baumstamm zu sichten und fotografisch festzuhalten. Ein Bildnis der Natur aus Pilzen die den Baum zersetzen.

Dir einen schönen sonnigen Sonntag und danke.
LG Frank