Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Mushroom - Leuchtkraft“


- Auch für die Pilzfotografie schleppt man manch' Equipment mit sich -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 19.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKON 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Mushroom, Pilze,
Naturfoto, Wald,
Jahreszeit, Pilzzeit,
Stacking photo,
beleuchtet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Aus dem Pilz hast Du eine sehr beeindruckende Lampe gemacht. Das Foto gefällt mir außerordentlich gut.
LG
Anneliese

Pana53
20.03.2022

Guten MOrgen Anneliese,
ja dankeschön, die Lampe des Waldes. Ein sehr großes Interesse liegt mir in der Pilzfotografie. In einem anderen Forum habe ich vor einigen Jahren eine weltweite Pilzgruppe ins Leben gerufen. Hier werden nur aussergewöhnliche Aufnahmen eingestellt, der Anspruch dort ist sehr hoch.

Nochmals Dankeschön und einen sonnigen schönen Sonntag.
VG Frank