Beta Version

Black Friday

Margot Kühnle
„Impression am Ufer des Lago Maggiore - es ist Anfang März“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.03.2022

Schlicht und schön, liebe Margot! Du hast aus einem Motiv, an dem viele vorübergehen würden, ein schönes Bild geschaffen. Mir gefallen die zwei Inselchen, die Du etwas seitlich platziert hast, mit ihren noch blatt- und blütenlosen Büschen. Sie sind wie eingerahmt von Bäumen links und rechts. Finde ich sehr ästhetisch! Liebe Grüsse von Gisela

kalenderei
28.03.2022

Fein geformte Halbinseln. Stimmungsvolles Bild. Habe die "Sonnenstube" auch schon öfters so erlebt.
Herzlich Heinz

Gerhard
09.05.2022

äußerst stimmungsvoll - gefällt mir in s/w besser als farbig.

(Das Sportflugzeug oberhalb der rechten Insel hätte ich noch herausretuschiert)

LG

Gerhard

batman
28.05.2022

Schönes Sw