Beta Version

Gedenkstätten

Gerhard
„Freilandmuseum Fladungen“


2016 - Radreise durch die Rhön
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 19.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv:
Blende: f/12.9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.03.2022

Hier musste ich ehrlich gesagt auch an ein "Hexenhäuslein" aus dem Märchen denken, nur der blaue Himmel passt dann nicht ganz ... Interessant diese alte Architektur. Ein lohnenwertes Fotomotiv. VG Krystina

Gerhard
20.03.2022

Danke !

Das Freilichtmuseum Fladungen kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Gebäude sind so liebevoll und detailgetreu den Originalen wiederaufgebaut worden, dass ich es immer wieder anmerken muß.

Hab schon mehrere dieser "Landwirtschaftsmuseen" besucht - das hier ist wirklich einzigartig !!!!

VG
Gerhard