Beta Version

Gedenkstätten

Gerhard
„Alte Ölmühle Freilandmuseum Fladungen“


2016 - Radtour durch die Rhön.

Museum ABSOLUT empfehlenswert. Wer mal in der Nähe ist, sollte sich die Zeit nehmen es zu besuchen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 19.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv:
Blende: f/12.9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Was mir dazu einfällt? Knusper, knusper Knäuschen, wer knuspert an meinm Häuschen.
Sehr schönes Foto, LG
Anneliese

PeSaBi
20.03.2022

Das sieht fast schon romantisch aus ... dabei war das Leben in und mit so einer Mühle sicherlich harte, mühsame Arbeit ... daß das sehenswert war glaube ich sofort !
HG - Petra

Gerhard
20.03.2022

Wenn man in eines dieser restaurierten und wiederaufgebauten "Bauernhäuser" eintritt, fühlt man sich sofort um Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, in der Zeit zurückversetzt. Ein - für mich - unvergessliches Erlebnis.

Danke für Euere Kommentare !

VG

Gerhard