Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Mushroom - Have luck . . . any time!“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 20.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKON 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Mushroom, Pilze,
Maronenröhrling, Boletus
badius, Stacking photo,
Waldboden, Naturfoto,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
20.03.2022

Oder wie die Hippies sagten "täglich ein Joint und der Tag ist dein Freund" :-) Witziges Arrangement, Frank und der Titel lässt mich schmunzeln. LG, Sabine

Pana53
21.03.2022

. . . stimmt Sabine, das fiel mir einfach spotan ein.

Dankeschön,
LG Frank

Piesl
21.03.2022

:D :D :D

auf den Gedanken war ich gar nicht gekommen, aber je länger ich hinsehe: Jah man, jah Rastafari feel irie!

;))
Ein klasse mushroom Bild, das nicht nur optisch antörnt.

Gruß Peter

Pana53
21.03.2022

Peter, jetzt schweifen die Ideen/Gedanken aus. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das der Pilz Glück hatte und der Ast ihn nicht platt drückte (,-)))

VG Frank