Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 05092014 HorstN“


Frühsport ! Der Sommer ist zurück !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten33
Favoriten: Favoriten22
Klicks: Favoriten1540
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
05.09.2014

Ein zweisamer Morgen am Strand. Sehr schöne Aufnahme zum S/W-Thema.
Gruß Hans

Kurt F. Stangl
05.09.2014

Klasse Perspektive
LG Kurt F.

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Wenn das Meer anrollt gibt es kein Halten mehr ... für die Freude, fürs Auge schon, denn der feine Lichtsaum am Ende des Wassers, der an den Sand angrenzt ist für mich das Schönste an dieser Aufnahme neben den gemaserten Wellen. Ein schönes SW. Lg Beate

fan700
05.09.2014

... Na das wollen wir hoffen;) Ein starkes Motiv mit genialen Schärfe.
Grüße
fan700

Sanny
05.09.2014

Das Meer sieht wunderbar aus... das Licht... die Schatten... die Perspektive... gefällt mir sehr gut! Ich bin nur erst über "Frühsport" gestolpert, denn ich dachte im ersten Moment, die Dame hätte einen Foto in der Hand u. würde das Meer festhalten... ;-))
LG Sanny

scheva
05.09.2014

Lebensfreude - toll ins Bild gesetzt in SW ! VG Eva

Dirk Rosin
05.09.2014

jedem das seine und den beiden jedem seinen kleinen fels in der brandung :-) Stark !
lg dirk

Sonja Elayna
05.09.2014

Eine sehr gelungene s/w Umsetzung. Die beiden Personen wirken mit ihren Schatten gegenüber dem Meer und den Felsen sehr filigran. Ein tolles Motiv!
LG elayna

Waltraud Zorn
05.09.2014

....den muss man aber wirklich schnell mit der Kamera festhalten, sonst hat man ihn verpasst, die eine Dame hat das auch gemerkt. Mir gefällt die ferne Perspektive sehr gut. Gruss W.

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Die Perspektive vermittelt Weite und Größe des Meeres in Verbindung mit den kleinen Menschen, so etwas mag ich sehr...!
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Meine Gratulation zum Bild des Tages, da gab es auch kein Halten für die Admins mehr! ☺ Freut mich für dich! Lg Beate

riwolf1960
05.09.2014

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Gefällt mir. Kommt gut das Meer und die zwei Schönen. Gruß Wolfgang

Peter Wahlich
05.09.2014

ein "Gruss an die Sonne" zu dem ich mich in dieser Umgebung auch gerne aufraffen würde.
Die linke Frau scheint ihren ganz eingenen TV-Film zu verfolgen...
Den dualen Bildaufbau in feiner Reihung Felsen - Schatten und Sonnenanbeter vor der feintexturiert See finde ich sehr gelungen...
lg peter

Rullma
05.09.2014

Ja, summer-Feeling gut in Szene gesetzt! Glückwunsch z.B.d.T.

LG Marie

Barbara Weller
05.09.2014

Die Bildgestaltung und die Ausarbeitung in SW ist gut.
Glückwunsch zum BdT.
LG Barbara

rebe
05.09.2014

Meine Gratulation zum Bild des Tages.Eine gelungene s/w Umsetzung aus luftiger Höhe.
lg
reinhold

Sanny
05.09.2014

Herzlichen Glückwunsch!
LG Sanny

Rabbit
05.09.2014

Mein erster Kommentar heute geht gleich mit einer Gratulation zum B.d.T. an Dich, Horst. Die Perspektive und Schärfe sind klasse und die s/w Umsetzung gefällt mir sehr gut (mit dem weißen "Schaum" auf dem Wasser). Ein toller Sommergruß zum bf und Start ins Wochenende.
LG Marion

Buschette
05.09.2014

Gratulation zum Bild des Tages . Ein wirklich sehr gelungener Beitrag zum BF !!
LG mit ( ) Werner

Martina C. Schiller
05.09.2014

Heute, lieber Horst, bin ich (ungewöhnlicherweise) bei den späten KommentatorInnen und schließe mich daher inhaltlich Peter an. Besser kann man es nicht sagen. Aber meinen ganz persönlichen, herzlichen Glückwunsch, den bekommst Du natürlich von MIR!
vlG Martina

Doris und Michael
05.09.2014

Hallo Horst,
da hast Du zweifellos mal wieder einen Volltreffer gelandet!!!!!!
Der Rest ist wohl schon gesagt!
Ein Fall für 's Körbchen!!!
Gruß Michael

Norbert Reimann
05.09.2014

Eine schöne Diagonale,die das Wasser bildet und eine Knackschärfe.
Habe erst hier gelesen,das es das Bilod des Tages ist.Herzlichen Glückwunsch dafür.
VG Norbert

fan700
05.09.2014

Glückwunsch zum BdT!
Grüße
fan700

Winwood
05.09.2014

Schöne Graustufen um diesen feinen Moment gebührend wiederzugeben. Auch die Brandungslinie wirkt mit ihrem lauf durch das Bild wie gemalt. Gefällt mir.

Herzlichen Glückwunsch zum BdT
Michael

Fritze
05.09.2014

Freut mich, dass mich beim Einschalten des ff sogleich ein Bild von Dir anlacht, herzlichen Glückwunsch Dir, lieber Horst zu diesem tollen Foto und zum Bild des Tages!
LG Ernst

HorstN
06.09.2014

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare, die ich in dieser Vielzahl nicht erwartet hatte! An dieser Stelle liebe Grüße auch an doro, die sich hoffentlich gerade gut erholt! Ihre 'Erfindung' des black friday war und ist eine geniale Idee. Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Horst

Markus Janse
06.09.2014

Wunderschön, klammern und verweilen...

Ekkehard Below
06.09.2014

Zwei Menschen mit den beiden bildwirksamen Schattenwürfen durch die Sonne von der Meeresseite in deren Richtung sich die beiden Mensche wenden, zwei Felsblöcke im Rücken der beiden und die harmonisch durch das Bild verlaufende Grenzlinie zwischen Land und Wasser ergeben für mich eine fantastische Gesamtwirkung . @
LG Ekkehard

jutta k
06.09.2014

Glückwunsch. Eine herrliche Szene.
LG Jutta

Da passt einfach alles Horst, Klasse Aufnahme, Gratulation zum Bild des Tages ☺....und klar, da möchte man sich am liebsten schnell mal "hinbeamen"....***
LG, Ralf

miwoho
06.09.2014

Glückwunsch zum Bild des Tages und zu dieser gelungenen Aufnahme.
VG Michael

Rüdiger Starke
07.09.2014

Klasse, sehr feine Bildkomposition und schöner Kontrast zwischen glattem Strand und schaumbesetzem Wasser !!
LG, Rüdiger

UP
13.09.2014

2 Felsen, 2 Personen, 2 Schatten, Licht, Wasser, Texturen, ganz wunderbar dezente Nachbearbeitung.