Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Neptuns Eyes“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.03.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SM-G930F
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
21.03.2022

Düster und grimmig wirkt der Blick des Gottes der Meere. Ist aber auch kein Wunder wenn er sich deren Zustand ansieht.
Der Blues zum Blue Monday.

VG Peter

Holzinger Bruno
21.03.2022

Eine Hafenwelle auf Syber-Neptuns-Augen, dagegen ist auch eine Rolle ZEWA machtlos.
Gestaltung TOP!

VG Bruno

Dieter F.Grins
21.03.2022

...immer gut befeuchtet-keine Sichtprobleme.
Auch mit dem Bild habe ich keine Sichtprobleme. Angenehm der Verlauf von kalt zu warm.
BG Dieter

gatierf
21.03.2022

Der Titel vom Neptun und seinen Augen lenkt natürlich erstmal vom Motiv ab und stellt sofort eine maritime Verbindung her. Ob es das wirklich ist lässt sich nicht auf Anhieb erkennen. Eine Welle kann man erkennen und man ist sofort im Ozean. Die zwei Augen, eine Schiffsbrücke und geschickt zu einer Doppelbelichtung montiert? Oder doch nur ein Blick in einen Schuppen dessen Fenster mit Frostblumen geschmückt sind und auf der anderen Seite die Morgensonne durchscheint...
Ein spannendes Bild auf jeden Fall und uns mit einem Rätsel in die neue Woche schickt!
LG peter

Werner Schabner
26.03.2022

Wie auch immer, es ist ein Bild, das auffällt und bei dem man erst mal verweilt.
VG Werner

Angelika Windloff
28.03.2022

Ich habe schon mehrfach dieses rätselhafte Bild betrachtet, ohne es entschlüsseln zu können...wie dem auch sei - es nimmt gefangen und sieht klasse aus,
lG, Angelika

Barbara Weller
29.03.2022

Ich vermute mal, dass die Aufnahme in einem Aquarium entstanden ist. Wie auch immer, unter Neptuns Augen scheint der Wellengang enorm zu sein. Die Kalt- und Warmfarben wirken im Zusammenspiel sehr gut.
LG, Barbara