Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Im Parkhaus“


spiegelte sich entweder der blaue Himmel in einem schwarzen Auto - oder das Auto war blau. Die vielen runden Öffnungen in den Parkhauswänden zauberten schöne Schatten in die Hallen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.03.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 10.625 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: p


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mahi
21.03.2022

Sehr kreativ, selektiv gesehen. Das Muster erinnert mich an einen Schmetterling. Das Bild ist ein echter Hingucker.
liebe Grüße
Manfred

Dieter F.Grins
21.03.2022

Abstrakte Parkhausmalerei mit der Kamera-klasse BM Beitrag.
BG Dieter

eksfotos
21.03.2022

Hallo Gisela,

an diesem Auto wäre ich auch nicht vorbei gekommen ohne auf den Auslöser zu drücken.

Ein klasse Bild zum BM.

Viele Grüße
Echard

Jaspi
22.03.2022

Das Auto muss aber auch schön sauber gewesen sein, dass die Spiegelung so wunderbar leuchten kann.
Spannendes Bild, das man sicher nicht alle Tage so findet.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
22.03.2022

Gisela, du beweist es immer wieder. Für gute Bilder braucht man nicht zwingend eine teure Ausrüstung. Das gute Auge mit dem Blick für das Motiv ist Kamera genug.

ein klasse BM Beitrag den du sogar zum erfolgreichen BM Rätsel hättest machen können. Super!

Gruss Peter

Eberhard Dengler
22.03.2022

Ein wunderschön abstraktes Bild, das wie ein modernes Gemälde wirkt. Könnte so auch in einem Museum hängen. Die Architektur des Parkhauses ist sicher auch für weitere Bilder interessant gewesen. VG Eberhard

brimula
23.03.2022

Das sieht toll aus...die Farben sind der Hammer...super Aufnahme...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
24.03.2022

Liebe Gisela, sämtlichen Kommentaren zu deinem kreativen Foto schliesse ich mich gern an. Besonders passend zum Blue Monday, ein besonders schön gewählter Bildausschnitt.
Liebe Grüsse schickt dir Margot

Werner Heinrichs
24.03.2022

Hallo Gisela,
egal, was es ist und was sich wo spiegelt: Es ist einfach ein tolles Foto! Dein geschulter Blick, gerade für solche Details, ist schon beeindruckend.
Herzlichen Gruß Werner

EsKa67
25.03.2022

Total abstrakt! Klasse gesehen, Gisela. LG, Sabine

vsfoto
10.04.2022

Wunderbar!

gemsi
11.04.2022

Bevor ich den Text gelesen hatte, konnte ich mir gar nicht vorstellen, wo und was du hier aufgenommen hast. Tolles abstraktes Bild!
VG Gabi